Waffeln

DRK auf dem Beimerstetter Nikolausmarkt

Waffeln auf dem Nikolausmarkt

Ganz Beimerstetten scheint sich am Samstag rings um die Lindenberghalle versammelt zu haben. Schon ab etwa 14 Uhr herrschte großer Andrang an den zahlreichen Ständen des 5. Nikolausmarktes. Bis 22 Uhr gab es Selbstgebasteltes, Heilsteine, Dekoartikel, Dosenwerfen, Modellbahnanlagen zur Besichtigung und viel Unterhaltung für Kinder. Auch das Essen und Trinken kommt natürlich nicht zu kurz, ein Foodtruck ist genauso vor Ort wie ein Langos-Anhänger oder Wurstbrater. Der Ortsverein Weidenstetten/Beimerstetten war gleich am Eingang im ersten Stand links zu finden. Neben frisch gebackenen Waffeln gab es Punsch, Glühwein und nichtalkoholische Getränke. Selbstverständlich sorgten die Helfer des DRK auch für den Sanitätsdienst, für Notfälle steht ein Krankenwagen bereit.

Erste Hilfe Tipps und Weihnachtsdeko

Erste Hilfe Tipps und Weihnachtsdeko

Besucher am Stand

Der Nikolausmarkt in Beimerstetten war wieder gut besucht – Bilder: Thomas Heckmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.