Vorstandschaft 2017

Eine Ära geht zu Ende

An der Mitgliederversammlung am 24.02.2017 haben wir unseren langjährigen Vorstands-Vorsitzenden Wilhelm Honold nach 15 Jahren im Amt verabschiedet.

Demnach standen für uns auch spannende Neuwahlen auf der Tagesordnung der Versammlung. Nach den Berichten von Vorstand, Schriftführerin, Bereitschaft und JRK und der ohne Vorbehalte erteilten Entlastung für die Amtsinhaber.

Unsere neu gewählte Vorstandschaft setzt sich so zusammen:
Vorsitzender des Vorstandes: Manuel Gantner
Stv. Vorsitzender: Bernd Prochaska
Schriftführerin: Kerstin Grösser
Kassierer: Siegfried Junginger
Beisitzer: Marius Lichtl und Markus Nothelfer
JRK-Leitung: Claudia Lichtl
Bereitschaftsleitung: Nadine Segmehl, Rolf Himmelhahn, Uwe Masneri

Nach den Wahlen wurden die aus dem Vorstand ausgeschiedenen Amtsinhaber, allen voran natürlich Wilhelm Honold, ehrenhaft verabschiedet und beschenkt. Wilhelm Honold wurde bei dieser Gelegenheit in den Stand des “Ehrenvorsitzenden” erhoben. Die Bürgermeister der Gemeinden Weidenstetten und Beimerstetten haben darüber hinaus die neu geschaffene Auszeichung “Das goldene Pflaster” an Wilhelm Honold verliehen.

Wir danken allen in der Vorstandschaft aktiven Mitgliedern und unserem Wilhelm Honold für die engagierten letzten 55 Jahre.

Wilhelm Honold mit Bürgermeistern

v.l.n.r.: Bürgermeister Georg Engler (Weidenstetten), Wilhelm Honold (Ehrenvorsitzender des DRK OV), Bürgermeister Andreas Haas (Beimerstetten) – Bild: eigen