Einsatzfahrzeug

Tatütata: Spendenaktion für das neue Einsatzfahrzeug

Der DRK Ortsverein Weidenstetten/Beimerstetten baut aktuell ein neues Einsatz- und Vielzweckfahrzeug auf.

Der Mannschaftstransportwagen (MTW) wird unser altgedientes Fahrzeug nach rund 20 Jahren ersetzen und uns künftig für Sanitätsdienste, Einsatzlagen im Bevölkerungsschutz sowie bei der Jugendarbeit unterstützen. Damit das Fahrzeug sachgerecht in Einsatz kommen kann darf natürlich eine zeitgemäße Sondersignalanlage nicht fehlen. Hierfür bitten wir um Ihre finanzielle Unterstützung.

Für die moderne Sondersignalanlage mit Blaulichtbalken, Frontblitzer, Heckleute und einer passenden Steuereinheit benötigen wir rund 5.000 Euro.

Blaulichtbalken

Über die gemeinnützige Spendenplattform BETTERPLACE.ORG können Sie das Projekt unterstützen. Kommen Sie gerne bei Fragen auf uns zu.